Babybauchfotos

Du bist frisch schwanger und suchst nach einer passenden fotografischen Begleitung der kommenden Monate? 

Ich mache Babybauchfotos grundsätzlich nur draußen. Egal welche Jahreszeit. Jede Jahreszeit hat seine besonderen Reize und ich finde diese Art der Babybauchfotografie einfach ästhetischer als im Studio. 

Ich erinnere mich an meine 3 Babybäuche sehr gut. Beim ersten Mal war es besonders aufregend. Weil es etwas war, was ich noch nie zuvor erlebt hatte. Wann hat man sowas schon noch im Leben? Und keine Beschreibung dieser Welt trifft dann dieses ganz besondere Gefühl so richtig perfekt. 

Zunächst ist das das Warten, bis der Bauch anfängt größer zu werden. Dann die Ultraschall-Untersuchungen, in denen man schon sehr früh einfach alles sehen kann. Der Bauch wächst und wächst und gehört einfach sofort zum Alltag und ich konnte mir gar nicht mehr vorstellen, wie man ohne Babybauch ausgesehen hat. 

Ich persönlich fand diese Zeit sehr schön und war froh eine Erinnerung in Form von schönen Fotos zu haben.

Der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos

Prinzipiell kann man zu jeder Zeit den wachsenden Bauch fotografieren. Es gibt Frauen, die die ganz runden Bäuche nicht so gern mögen und kommen schon um die 25. Woche, andere mögen es kugelrund und kommen irgendwo um die 36. Woche. Andere wiederum kommen 2 oder 3 Mal in der Schwangerschaft. Das ist allein Deine Entscheidung. Wenn du Dir unsicher bist kannst Du mich gern anrufen und wir reden über Deine Wünsche und Vorstellungen.     

Wenn Du schon ein Kind ( oder mehrere:-)) hast dürfen die natürlich gerne dabei sein. Auch Dein Partner ist herzlich eingeladen dabei zu sein. 

Du kannst zu Deinem Babybauchshooting alles zum Anziehen mitbringen, was Dir gefällt und was noch passt. Wir suchen dann gemeinsam aus, was sich für die Bilder gut eignet. Ich habe für Schwangere keine Kleidung hier, weil ich möchte, dass es DEINE Fotos sind. Ich möchte nicht jede Schwangere in immer wieder die gleichen Klamotten stecken, nur damit es perfekt aussieht. Ich liebe individuelle Fotos.  

Wenn du Fragen hast oder unsicher bist, ob das überhaupt das Richtige für Dich ist ruf mich gerne an. Ich werde Dich bei Zweifeln nicht in ein Verkaufsgespräch verwickeln, sondern Dir etwas über meine Arbeit erzählen und Du kannst in Ruhe entscheiden, was Du möchtest. 


Ich freue mich auf Dich!


 

  • Babybauch_1_1
    Babybauch_1_1
  • Babybauchfoto_3
    Babybauchfoto_3
  • Babybauchfoto_4
    Babybauchfoto_4
  • Babybauchfoto_2
    Babybauchfoto_2
  • Babybauchfoto_5
    Babybauchfoto_5
  • Babybauchfoto_6
    Babybauchfoto_6
  • Babybauchfoto_7
    Babybauchfoto_7